Ohne Kommentar
Am Sonnabend protestierten Tausende Menschen, nachdem die Polizei zwei Tage zuvor das Sozialzentrum Askatasuna in Turin geräumt hatte.
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Ausland
-
Welche Hinweise auf Wahlbetrug gibt es?
vom 22.12.2025 -
Union auf wirtschaftlicher Talfahrt
vom 22.12.2025 -
Kurdische Journalisten im Fadenkreuz
vom 22.12.2025 -
Altes Format, neue Akzente
vom 22.12.2025 -
EuGH urteilt gegen Frontex
vom 22.12.2025