Ohne Kommentar
Bauern in Aufruhr: Bis zu 10.000 Landwirte demonstrierten am Donnerstag in Brüssel gegen das EU-Mercosur-Abkommen. Einem Symbol für eine »Freihandelspolitik«, die soziale, ökologische und gesundheitliche Standards aushebelt.
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Ausland
-
Justiz auf der Anklagebank
vom 19.12.2025 -
Antikommunistischer Schutzwall bröckelt
vom 19.12.2025 -
Kongress gibt grünes Licht für Kriegskurs
vom 19.12.2025 -
Neuanfang bleibt aus
vom 19.12.2025 -
Israel lässt Kinder erfrieren
vom 19.12.2025