- → Sport
Handball
Heißer Freitag
Rotterdam. Die deutschen Handballerinnen bekommen es im Halbfinale der Weltmeisterschaft mit Titelverteidiger Frankreich zu tun. Die Équipe Tricolore gewann ihr Viertelfinale in Rotterdam gegen den EM-Zweiten Dänemark mit 31:26. Das Duell um den Einzug ins Endspiel ist eine Neuauflage des Olympiaviertelfinales und findet am Freitag ebenfalls in Rotterdam statt. Bei den Sommerspielen in Frankreich hatte sich das DHB-Team im vergangenen Jahr mit 23:26 geschlagen geben müssen. Im zweiten Halbfinale stehen sich Olympiasieger Norwegen und Kogastgeber Niederlande gegenüber. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
