Kreuzworträtsel
Unter den Einsenderinnen und Einsendern des richtigen Lösungsworts bis kommenden Mittwoch an junge Welt, Torstr. 6, 10119 Berlin, per E- Mail an redaktion@jungewelt.de oder unter jungewelt.de/wochenendraetsel verlosen wir zweimal das Buch: »Blasphemie. Geschichte eines ›imaginären Verbrechens‹« von Jacques de Saint-Victor, erschienen in der Hamburger Editon.
Das Buch: »Traumland Marokko. Orientalisches Tagebuch« von Mourad Kusserow, erschienen im Verlag Donata Kinzelbach, haben gewonnen: Ursula Krause aus Berlin und Sarah Frickes aus Speicher-Bitburg.
Teilnahmebedingungen: Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung der Verlosung genutzt. Sie werden nach einer Woche wieder gelöscht, die der Gewinnerinnen und Gewinner nach drei Monaten. Mit der Teilnahme erklären Sie sich im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung Ihres Namens und Wohnortes in der Tageszeitung junge Welt (Print- und Onlineausgabe) einverstanden. Bitte beachten Sie, dass Prämien nur verschickt werden können, wenn eine Postadresse angegeben ist. In Ausnahmefällen kann eine Prämie nicht mehr verfügbar sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Tageszeitung junge Welt am Kiosk
Die besonderen Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist immer wieder interessant und von hohem Nutzwert für ihre Leserinnen und Leser. Eine gesicherte Verbreitung wollen wir so gut es geht gewährleisten: Digital, aber auch gedruckt. Deswegen liegt in vielen tausend Einzelhandelsgeschäften die Zeitung aus. Überzeugen Sie sich einmal von der Qualität der Printausgabe.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Wochenendbeilage
-
»Die Großmütter erkannten, dass dies ein langer Prozess sein würde«
vom 11.10.2025 -
Erschließung fürs Kapital
vom 11.10.2025 -
Wehrpflichtjournalismus
vom 11.10.2025 -
Gleich und doch verschieden
vom 11.10.2025 -
Noch eine Evastochter
vom 11.10.2025 -
Pilz-Julienne
vom 11.10.2025