Kreuzworträtsel
Unter den Einsenderinnen und Einsendern des richtigen Lösungsworts bis kommenden Mittwoch an junge Welt, Torstr. 6, 10119 Berlin, per E- Mail an redaktion@jungewelt.de oder unter jungewelt.de/wochenendraetsel verlosen wir zweimal das Buch: »Frankreich '68. Die unvollendete Revolution«, erschienen im Manifest-Verlag.
Das Buch »Eigentum verpflichtet: Beiträge zur Kritik an einer antisozialen Politik«, herausgegeben von Klaus Blessing und Matthias Werner, erschienen im Verlag am Park, haben gewonnen: Babette Hechler aus Mörfelden-Walldorf und Ingo Lämmel aus Satow
Teilnahmebedingungen: Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung der Verlosung genutzt. Sie werden nach einer Woche wieder gelöscht, die der Gewinnerinnen und Gewinner nach drei Monaten. Mit der Teilnahme erklären Sie sich im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung Ihres Namens und Wohnortes in der Tageszeitung junge Welt (Print- und Onlineausgabe) einverstanden. Bitte beachten Sie, dass Prämien nur verschickt werden können, wenn eine Postadresse angegeben ist. In Ausnahmefällen kann eine Prämie nicht mehr verfügbar sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Wochenendbeilage
-
»Die Herren machen das selber, dass ihnen der arme Mann feind wird«
vom 24.05.2025 -
Gewaltsame Vorwegnahme
vom 24.05.2025 -
Einheitssoße oder Tübke
vom 24.05.2025 -
Das Neue im Alten
vom 24.05.2025 -
Wider die rechte Ordnung
vom 24.05.2025 -
Frisch vom Feld
vom 24.05.2025