Zum Inhalt der Seite
Formel 1

Er kommt doch

Suzuka. Weltmeister Max Verstappen hat das dritte Formel-1-Rennen der Saison gewonnen. Beim Großen Preis von Japan in Suzuka feierte der Niederländer im Red Bull einen Start-Ziel-Sieg und stand zum ersten Mal in diesem Jahr auf der obersten Stufe des Podiums. Es ist sein 64. Triumph bei einem Grand Prix in der Königsklasse. Dahinter mussten sich die eigentlich stärker eingeschätzten McLaren um Lando Norris und Geburtstagskind Oscar Piastri mit den Plätzen zwei und drei begnügen. Trotzdem führt Norris die WM weiter vor Verstappen an. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 07.04.2025, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.