Zum Inhalt der Seite
Fernsehen

Wolln wa ma

Die Entertainer Joko und Klaas haben ihren Exklusivvertrag mit Pro-sieben-Sat.1 um fünf Jahre verlängert. Das teilte die Senderfamilie am Mittwoch mit. Seit 2011 sind Joko Winterscheidt (46) und Klaas Heufer-Umlauf (41) wichtige Aushängeschilder von Pro sieben. Heufer-Umlauf kommentierte den Abschluss laut Mitteilung so: »Öfter mal nix Neues.« Winterscheidt ergänzte: »Na, dann wolln wa ma!« (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 06.03.2025, Seite 10, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen