Fernsehen
Wolln wa ma
Die Entertainer Joko und Klaas haben ihren Exklusivvertrag mit Pro-sieben-Sat.1 um fünf Jahre verlängert. Das teilte die Senderfamilie am Mittwoch mit. Seit 2011 sind Joko Winterscheidt (46) und Klaas Heufer-Umlauf (41) wichtige Aushängeschilder von Pro sieben. Heufer-Umlauf kommentierte den Abschluss laut Mitteilung so: »Öfter mal nix Neues.« Winterscheidt ergänzte: »Na, dann wolln wa ma!« (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
