- → Sport
Motorsport
Endlich wieder
Alcañiz. Marc Márquez (Ducati) hat sich beim Motorrad-Grand-Prix von Aragon den Sieg im Rennen der Moto-GP gesichert und seine spanischen Landsmänner Jorge Martin (Ducati) und Pedro Acosta (KTM) auf die Positionen zwei und drei verwiesen. Bereits im Sprintrennen am Sonnabend setzte sich Márquez klar durch und komplettierte ein perfektes Wochenende am Sonntag nachmittag mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg. Damit endete für den achtmaligen Weltmeister eine knapp dreijährige Durststrecke. Es war Márquez’ erster Moto-GP-Laufsieg seit 1.043 Tagen. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
