14.04.2004
Hier und in Südamerika
Schön und gerecht ist die Champions League
Von André Dahlmeyer, Provinz
Fußball kann so schön sein. Wie hier bereits angekündigt, wurden die Nationaltrainer Boliviens und Uruguays letzte Woche ihrer Ämter enthoben. So was kommt in Argentinien gut an. Auch die Resultate der europäischen Champions League luden zu hämischem Schmunzeln ein. Erst recht die schöne Heimschlappe der angeblich »Galaktischen« im Santiago Bernabeu gegen Osasuna, nach der endlich der C.F. Valencia (immerhin Exklub von Mario Kempes) mit unserem Pablito Aimar die spa...
Artikel-Länge: 2808 Zeichen


