05.04.2004
Alles nichts, oder?
Deutschlands Frauenhandball
Von Helge Buttkereit
Deutschlands Frauenhandball geht’s schlecht. Bei der WM im Dezember begannen die Damen stark, bauten stark ab und verpaßten am Ende mit einem zwölften Platz gar die Olympia-Qualifikation. Einigen Bundesligavereinen droht die Pleite. Am Freitag durchsuchten Steuerfahnder Privat- und Geschäftsräume der Verantwortlichen des früheren Meisters TV Lützellinden. Den Hessen droht das Bundesliga-Aus. Borussia Dortmund, Europacupsieger 2003, muß wegen der Finanzsituation des...
Artikel-Länge: 2637 Zeichen


