Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 03.12.2022, Seite 6 / Ausland

»Panama Papers«: Prozess verschoben

Panama-Stadt. Über sechs Jahre nach der Veröffentlichung der »Panama Papers« ist der Prozess gegen die Verdächtigen in dem weltweiten Geldwäsche- und Steuerhinterziehungsskandal erneut verschoben worden. Die für den 6. bis 9. Dezember geplante Verhandlung werde nicht stattfinden, da das zuständige Gericht ein internationales Beweisverfahren genehmigt habe, teilte die panamaische Justizverwaltung am Donnerstag mit. Der Prozess war ursprünglich für den 15. November angesetzt gewesen und bereits einmal verschoben worden. Ein neuer Termin für die Verhandlung wurde zunächst nicht festgesetzt. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland