01.03.2004
Faustschlag und Nachschlag
Von wegen »Spiel dauert 90 Minuten«: In der 93. schlug Dynamo Dresden am Samstag den FC St. Pauli
Von Helge Buttkereit
St.-Pauli-Fans sind hart im Nehmen. Der Aufstieg in die erste Liga ist erst drei Jahre her. Ihm folgten der Durchmarsch in die Regionalliga, Finanzquerelen, peinliche Auftritte des Präsidenten. Die Treuesten aber reisen weiter in Scharen mit. Zum ersten Spiel der Rückrunde kamen am Samstag Hunderte die Elbe aufwärts nach Dresden. Der dortige 1. FC Dynamo stürzte von der Bundesliga gar in die Oberliga, ist nun aber wieder auf dem Sprung in den Profifußball.
Wie er...
Artikel-Länge: 3606 Zeichen


