01.03.2004
Lohnmobbing gegen Beamte
Postbeschäftigte protestieren bundesweit gegen die beschlossenen Angriffe auf ihre Lebensperspektive
Von Hans-Gerd Öfinger
Auch am heutigen Montag machen Beschäftigte der Deutschen Post wieder öffentlich Druck. So veranstalten hessische Postler vor den Berliner Zentralen von SPD und Bündnis 90/Die Grünen Mahnwachen. In München, Bayreuth, Ulm, Augsburg, Amberg, Rosenheim und anderswo kommen am Vormittag Postbeschäftigte zu Betriebsversammlungen zusammen und lassen dafür die Arbeit ruhen. Im Mittelpunkt des Protestes stehen die beschlossenen Angriffe auf den Lebensstandard und die Lebensp...
Artikel-Länge: 3015 Zeichen


