Zum Inhalt der Seite

Textilhandel fordert Ende der 2G-Regel

Köln. Der Handelsverband Textil, Schuhe, Lederwaren (BTE) hat eine »sofortige Abschaffung der 2G-Beschränkungen« im Modehandel gefordert. BTE-Präsident Steffen Jost erklärte am Dienstag, da nur noch Geimpfte und Genesene in die Läden dürften, hätten sich die Besucherzahlen nahezu halbiert. Mit der 2G-Regelung im Modehandel wolle die Politik Handlungsfähigkeit demonstrieren, ohne dass damit etwas im Kampf gegen die Pandemie gewonnen werde. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.12.2021, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen