- → Sport
Handball
Nur die Bilder
Berlin. Die ARD wird angesichts der Coronapandemie keine Journalisten zur Handballweltmeisterschaft nach Ägypten schicken. Ursprünglich sollte ein Team um Kommentator Florian Naß von vor Ort berichten. »Wir reagieren auf die Veränderungen«, sagte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky mit Verweis auf die weltweit steigenden Infektionszahlen. Die bewegten Bilder vom Turnier werden für alle Sender weltweit vom Veranstalter geliefert. Das ZDF will im Januar ein kleines Team nach Ägypten schicken. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
