- → Sport
Fußball
Zwei haben genug
Leverkusen. Mal ein Zwicken hier, mal eine schwere Verletzung da – die Benders haben genug. Nach Jahren voller Wehwehchen und Blessuren ziehen die Zwillinge Lars und Sven Bender einen Schlussstrich. Die verletzungsgeplagten Brüder werden ihre am Saisonende auslaufenden Verträge beim Fußballbundesligisten Bayer Leverkusen nicht verlängern und ihre aktive Karriere im Alter von dann 32 Jahren beenden. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
