-
26.10.2020
- → Feuilleton
Corona
Existenzangst
Mehrere hundert Künstler, die in der Coronakrise um ihre Existenz fürchten, haben bei einer Kundgebung in München mehr Hilfen von der Politik verlangt. Unter dem Motto »Aufstehen für die Kultur« demonstrierten sie am Samstag auf dem Königsplatz im Herzen des Museumsviertels der Landeshauptstadt. Die Polizei zählte gut 400 Teilnehmer. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
