Kontra Klimakiller, Protest-Abo!
Gegründet 1947 Sa. / So., 26. / 27. September 2020, Nr. 226
Die junge Welt wird von 2356 GenossInnen herausgegeben
Kontra Klimakiller, Protest-Abo! Kontra Klimakiller, Protest-Abo!
Kontra Klimakiller, Protest-Abo!
Aus: Ausgabe vom 14.09.2020, Seite 2 / Inland
Antifa

Erinnerung und Mahnung

adsad.jpg

Zum 75. Mal wurde am Sonntag der Tag der Opfer des Faschismus begangen, so wie in all den Jahren zuvor am zweiten Sonntag im September. Vor der Berliner Volksbühne eröffnete am Nachmittag Hans Coppi, Sohn der von den Nazis ermordeten Widerstandskämpfer Hans und Hilde Coppi, ein gut besuchtes Straßenfest. Bis in die Abendstunden gab es ein abwechslungsreiches Musikprogramm. In Diskussionsrunden und Ansprachen wurden unter anderem die EU-Flüchtlingspolitik und der Entzug der Gemeinnützigkeit der VVN-BdA hart kritisiert. (jW)

Wann, wenn nicht jetzt?

Die letzten Tage, um das stark vergünstigte und zeitlich begrenzte Aktionsabo der Tageszeitung junge Welt zu bestellen, sind angebrochen: Bis Montag, 28. September gibt es das Protest-Abo, um die junge Welt drei Monate lang für 62 € zu lesen!
 
Eine gute Gelegenheit, um die Tageszeitung gegen Kapitalismus kennenzulernen. Auf zum Endspurt!

Mehr aus: Inland

Letzte Chance: drei Monate junge Welt  für 62 €. Nur noch bis 28. September bestellbar!