11.07.2003
Stadtverwaltung verbietet rechten Aufzug
Neonazis planen dritte Demonstration gegen Wehrmachtsausstellung in Schwäbisch-Hall
Von Klaus Schwert
Zum dritten Mal innerhalb von vier Wochen wollen Neonazis am kommenden Sonnabend in der baden-württembergischen Kleinstadt Schwäbisch Hall gegen die dort gastierende Wehrmachtsausstellung des Hamburger Instituts für Sozialforschung demonstrieren. Bereits am 14. und 21. Juni waren in der Kleinstadt 70 beziehungsweise 300 Rechtsradikale aufmarschiert, mehrere hundert Gegendemonstranten hatten sich ihnen entgegengestellt (jW berichtete).
Anders als die beiden Male ...
Artikel-Länge: 2453 Zeichen


