07.07.2003
Ein Lob für Bisky
Brandenburg: Ministerpräsident Platzeck (SPD) schließt Koalition mit PDS nicht aus
In Brandenburg beginnen offenbar die politischen Ränkespiele im Vorfeld der Landtagswahl im kommenden Jahr. Der brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) schließt eine Koalition mit der PDS nach der nächsten Landtagswahl 2004 offenbar nicht aus. Im Deutschlandradio Berlin sagte der SPD-Politiker am Wochenende, er wolle die große Koalition mit der CDU in Potsdam auf jeden Fall bis zur Wahl fortsetzen. Wie es dann weitergehe, werde aber erst nach dem ...
Artikel-Länge: 2327 Zeichen


