5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. Mai 2022, Nr. 122
Die junge Welt wird von 2636 GenossInnen herausgegeben
5.000 Abos für die Pressefreiheit! 5.000 Abos für die Pressefreiheit!
5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 11.05.2020, Seite 5 / Inland

Schwesig: Je 1.000 Euro für Tourismusmitarbeiter

Berlin. Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) hat einen Zuschuss von 1.000 Euro pro Mitarbeiter in der Tourismusbranche gefordert. »Ein Konjunkturprogramm für die Tourismusbranche« werde dringend gebraucht, sagte Schwesig Bild am Sonntag. Kaum ein Wirtschaftszweig sei in den letzten Wochen so schwer getroffen worden wie der Tourismus. »Und es ist erkennbar, dass die Branche noch eine Weile mit Einschränkungen leben muss«, so die Politikerin. (dpa/jW)