09.01.2020
Biathlon
Es wird Zeit
Deutsche Biathletinnen wollen in Oberhof endlich aufs Podest
Im ungemütlichen Nieselregen von Oberhof drehte Denise Herrmann ihre Trainingsrunden und behielt trotz Nebels den Durchblick. Dick eingepackt warf sich die Biathlon-Weltmeisterin auf die nasse Matte und setzte alle fünf Schüsse ins Schwarze. Genau so will die »Frontfrau« der deutschen Skijägerinnen auch beim Heimweltcup im Thüringer Wald auftrumpfen. Höhentraining in Davos, Showwettkampf auf Schalke, Schießübungen in Ruhpolding – schon über die Feiertage hatte Herrm...
Artikel-Länge: 2360 Zeichen


