Der Schwarze Kanal: »Sender Jerewan««
Gegründet 1947 Freitag, 5. Juni 2020, Nr. 129
Die junge Welt wird von 2295 GenossInnen herausgegeben
Der Schwarze Kanal: »Sender Jerewan«« Der Schwarze Kanal: »Sender Jerewan««
Der Schwarze Kanal: »Sender Jerewan««
Aus: Ausgabe vom 16.04.2003, Seite 13 / Aktion

Viel Zeit bleibt nicht mehr

Die junge Welt auf der Suche nach einem neuen Domizil

Noch suchen wir nach einem neuen Domizil. Die meisten in der junge-Welt-Redaktion plädieren aus einem einfachen Grund für Räume im Innenstadtbereich: Die wichtigsten Pressekonferenzen werden von hier in Minuten erreicht. Lange Wege im Berliner Verkehr sind für aktuelle Berichte tödlich. Andererseits benötigt auch die Redaktion einer kleinen Tageszeitung ein Mindestmaß an Bürofläche, und die muß bezahlbar sein. Ende des Monats oder Anfang Mai müssen wir die Auswahl treffen, denn viel Zeit bleibt nicht mehr. Wir bitten Sie, uns bei den Kosten für den Umzug zu unterstützen.

Aktionsbüro

* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug