Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 17. April 2024, Nr. 90
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.01.2019, Seite 16 / Sport
Fußball

Ein großes Team

Mexiko-Stadt. Der Argentinier Gerardo Martino ist neuer Trainer der mexikanischen Fußballnationalmannschaft. Dies teilte der nationale Verband FMF am Montag mit. Der ehemalige Coach des FC Barcelona und der argentinischen Nationalmannschaft tritt die Nachfolge von Juan Carlos Osorio an, dessen Vertrag nach dem Aus im Achtelfinale bei der WM in Russland nicht verlängert worden war. »Wir können mit diesen Spielern ein großes Team aufbauen«, sagte Martino. Zuletzt hatte er Atlanta United zum Titel in der nordamerikanischen Major League Soccer geführt. (sid/jW)

Mehr aus: Sport