Gegründet 1947 Mittwoch, 24. April 2024, Nr. 96
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 08.08.2018, Seite 11 / Feuilleton
Film

Richtung Ruhestand

Robert Redford (81) will seine Schauspielkarriere nach rund 60 Jahren beenden. »Sag’ niemals nie, aber ich habe so ziemlich beschlossen, dass es das für mich in bezug auf die Schauspielerei gewesen ist und ich mich in Richtung Ruhestand bewegen werde«, sagte der US-amerikanische Oscar-Preisträger dem Promiportal Entertainment Weekly in einem am Montag (Ortszeit) veröffentlichten Interview. »Und warum nicht mit etwas aufhören, das sehr fröhlich und positiv ist?« so Redford mit Blick auf die Kriminalkomödie »Old Man and the Gun«, die Ende September in die Kinos kommen und sein letztes Filmprojekt gewesen sein soll. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton