Zum Inhalt der Seite
Curling

Zuletzt

Las Vegas. Die deutschen Curler um Skip Alexander Baumann (Schwenningen) sind bei der WM in Las Vegas nach der Vorrunde ausgeschieden. Mit elf Niederlagen und einem Sieg wurden sie abgeschlagen Tabellenletzter und müssen nun einen Wegfall staatlicher Fördergelder befürchten. Auch die Frauen um Skip Daniela Jentsch (Füssen) hatten bei ihrer WM im März mit Platz zwölf enttäuscht. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.04.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen