- → Sport
Curling
Zuletzt
Las Vegas. Die deutschen Curler um Skip Alexander Baumann (Schwenningen) sind bei der WM in Las Vegas nach der Vorrunde ausgeschieden. Mit elf Niederlagen und einem Sieg wurden sie abgeschlagen Tabellenletzter und müssen nun einen Wegfall staatlicher Fördergelder befürchten. Auch die Frauen um Skip Daniela Jentsch (Füssen) hatten bei ihrer WM im März mit Platz zwölf enttäuscht. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
