Zum Inhalt der Seite
Volleyball

Neuauflage

Schwerin. Im Finale um die deutsche Volleyballmeisterschaft der Frauen kommt es zur Neuauflage des Endspiels aus dem Vorjahr zwischen Meister Schweriner SC und Hauptrundensieger MTV Stuttgart. Die Mecklenburgerinnen gewannen auch das zweite Play-off-Halbfinale der »Best of three«-Serie gegen den Dresdner SC. Der MTV Stuttgart setzte sich ebenfalls schon im zweiten Spiel gegen die Ladies in Black Aachen durch. Die Finalserie wird ab dem 21. ausgetragen. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.04.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen