20.12.2017
Fußball
Mit der gröberen Klinge
Wie das letzte Aufgebot des FC St. Pauli am Montag abend einen Sieg gegen den VfL Bochum erkämpfte
Von Jens Walter
Am Ende konnte Trainer Markus Kauczinski nur noch krächzen, Matchwinner Lasse Sobiech humpelte mit schmerzverzerrter Miene vom Platz – mit den allerletzten Reserven hat Zweitligist FC St. Pauli am Montag abend nach zuletzt acht Partien ohne Sieg sein Heimspiel gegen den VfL Bochum gewonnen. »Wir wollten nicht unter dem Weihnachtsbaum sitzen und uns vorwerfen lassen, dass wir nicht alles gegeben hätten«, sagte Abwehrchef Sobiech. Der lange Innenverteidiger hatte wege...
Artikel-Länge: 2953 Zeichen


