Gemeinsam überleben
Von Jamal TuschickJamal Tuschick,
letzte Veröffentlichung: »Kattenbeat« Suhrkamp 2001, Frankfurt/Main
Daß ich dabei sein konnte, als der Klassenfeind in die Klassenzimmer marschierte und die Geschichte aus allen Wolken fiel, verdanke ich der jungen Welt. Seither begleitet mich die Zeitung, in der ich publizistische Freiheiten wie nirgendwo sonst genossen habe. Ihr geht´s wie mir: we will survive.
Ideen, Anregungen und Beiträge
an das junge Welt-Aktionsbüro
Stichwort: »vernetzen«
Telefon: 030/53 63 55-10
E-Mail: ben@jungewelt.de
Weitere Infos:
http://www.jungewelt.de/aktion/
75 für 75
Mit der Tageszeitung junge Welt täglich bestens mit marxistisch orientierter Lektüre ausgerüstet – für die Liegewiese im Stadtbad oder den Besuch im Eiscafé um die Ecke. Unser sommerliches Angebot für Sie: 75 Ausgaben der Tageszeitung junge Welt für 75 Euro.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.