09.12.2017
Splitterpartei
Petrys Heil
Von Volkmar Wölk
Der AfD-Parteitag fand ohne die bisherige Vorsitzende statt. Vermisst wurde sie nicht, auch von ihren bisherigen Anhängern nicht, die in der Partei geblieben sind. Der Verlust, der durch ihren Austritt spürbar werden sollte, wird außerhalb Sachsens kaum wahrgenommen. Ihr neues Projekt nennt sich »Blaue Wende« und hatte bisher mehr Medienwirkung als im realen Leben. Ein einziger der frisch gewählten Bundestagsabgeordneten ist ihr gefolgt, weniger als eine Handvoll La...
Artikel-Länge: 2299 Zeichen


