Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 15. / 16. Juni 2024, Nr. 137
Die junge Welt wird von 2788 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.06.2017, Seite 11 / Feuilleton

Mehr Bier

Man kann ja sagen, was man will, aber musikalisch werden auf dem Wacken Open Air immer noch die größten Haufen geschissen. Nach einer saftigen Preiserhöhung auf nunmehr fast zwei Euro pro Band ist es vom 3. bis 5. August endlich wieder soweit. Zwischen den ruhigsten Klängen Katatonias und den wildesten Eskapaden von Dillinger Escape Plan haben wir dann wieder die Qual der Wahl: Volbeat und Turbonegro für die Jüngeren, The Architects und Psychotic Waltz für die Indolenten und natürlich die Klassiker von Megadeth bis Status Quo [sic] für uns alte Hasen. Und eine neuinstallierte Bierpipeline gibt es auch noch. (rwa)

Mehr aus: Feuilleton