22.06.2016
Endlich den Dosenöffner finden
Rot gegen weiß und raus ohne Applaus: Der letzte Spieltag der Gruppe B
Von René Hamann
Ein sehr trauriger Tag für das stolze Russland. »Raus ohne Applaus«, fasste Mehmet Scholl in der ARD treffend zusammen, dabei lief das Spiel ja auf Sat.1. Wo bitte? Ja, Sat.1, der Sender, den seit dem Ende der Harald Schmidt Show eigentlich keiner mehr einschaltet. Obwohl, Anke Engelke und Martina Hill ... Aber das führt jetzt zu weit. Wer also wollte, konnte das Spiel auf dem Privatsender verfolgen und nicht mehr wie früher auf 3sat oder, noch schlimmer, bei ZDF Fe...
Artikel-Länge: 3174 Zeichen


