Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Gegründet 1947 Dienstag, 7. April 2020, Nr. 83
Die junge Welt wird von 2267 GenossInnen herausgegeben
Probeabo abschließen und weiterempfehlen Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Aus: Ausgabe vom 02.06.2016, Seite 7 / Ausland

Afghanistan: Fünf Tote bei Taliban-Angriff

Kabul. Bei einem Angriff auf ein Gerichtsgebäude in Afghanistan haben Taliban-Kämpfer vier Zivilisten und einen Polizisten getötet. Nach Angaben der Polizei wurden bei der Attacke in der Stadt Ghasni am Mittwoch elf weitere Menschen verletzt. Einer der Angreifer habe sich selbst in die Luft gesprengt, weitere seien von der Polizei erschossen worden. Die Taliban bekannten sich zu dem Angriff. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Drei Wochen kostenlos probelesen!