Zum Inhalt der Seite

Japan hebt Sanktionen gegen Iran auf

Tokio. Japan wird seine Wirtschaftssanktionen gegen den Iran aufheben. Das teilte Außenminister Fumio Kishida am Freitag mit. Japan wolle seine »traditionell freundlichen Beziehungen« mit der Islamischen Republik weiterentwickeln. Kishida erklärte, ein Investitionsabkommen werde in Kürze unterzeichnet. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.01.2016, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen