- → Ausland
Japan hebt Sanktionen gegen Iran auf
Tokio. Japan wird seine Wirtschaftssanktionen gegen den Iran aufheben. Das teilte Außenminister Fumio Kishida am Freitag mit. Japan wolle seine »traditionell freundlichen Beziehungen« mit der Islamischen Republik weiterentwickeln. Kishida erklärte, ein Investitionsabkommen werde in Kürze unterzeichnet. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
