Zum Inhalt der Seite

Handball: Zwei von sechs

Wroclaw. Die deutschen Handballer sind im letzten Gruppenspiel der EM mit einem 25:21-Erfolg gegen Slowenien in die Hauptrunde eingezogen. Dort treffen sie heute auf Ungarn. Die nächsten Gegner sind Russland (Sonntag) und Dänemark (Mittwoch). Zwei Teams der durch Spanien und Schweden komplettierten Sechsergruppe ziehen ins Halbfinale ein. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.01.2016, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen