Zum Inhalt der Seite

Kolumbien lässt FARC-Mitglieder frei

Bogotá. Im Rahmen des kolumbianischen Friedensprozesses sind die ersten Rebellen der linken Guerillaorganisation FARC aus der Haft entlassen worden. Die zehn Männer und sieben Frauen verließen am Mittwoch die Gefängnisse in der Hauptstadt Bogotá, wie der Radiosender Caracol berichtete. Die FARC und die Regierung wollen bis März einen Friedensvertrag unterzeichnen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.01.2016, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen