- → Ausland
Kolumbien lässt FARC-Mitglieder frei
Bogotá. Im Rahmen des kolumbianischen Friedensprozesses sind die ersten Rebellen der linken Guerillaorganisation FARC aus der Haft entlassen worden. Die zehn Männer und sieben Frauen verließen am Mittwoch die Gefängnisse in der Hauptstadt Bogotá, wie der Radiosender Caracol berichtete. Die FARC und die Regierung wollen bis März einen Friedensvertrag unterzeichnen. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
