Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 22.01.2016, Seite 2 / Ausland

Israel zerstört Häuser von Palästinensern

Tel Aviv. Israel hat mit Bulldozern am Donnerstag drei Häuser von palästinensischen Beduinen im Westjordanland zerstört, berichtete die palästinensische Nachrichtenagentur Maan. 17 Palästinenser seien durch die Aktion obdachlos geworden, davon die Hälfte Kinder. Die Zerstörungen seien ohne vorherige Mitteilung erfolgt. Die Bewohner seien während der Aktion von Militärs mit Waffen in Schach gehalten worden. Zwei der drei Familien hätten in mobilen Heimen gelebt, die von der Europäischen Union gespendet worden waren. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland