Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Freitag, 1. Juli 2022, Nr. 150
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 30.12.2015, Seite 16 / Sport

Basketball: Bat vs. Batman

San Antonio. Am Sonntag wurde in der US-Basketballiga NBA wieder gespielt, die San Antonio Spurs trafen auf die Minnesota Timberwolves. Doch diesmal mischte noch eine dritte Partei mit: Beim Aufwärmen der Teams flatterte eine Fledermaus übers Spielfeld. Die Profis wurden zurück in die Kabinen geschickt. Doch das Maskottchen der Spurs fackelte nicht lang. »The Coyote«, so sein Name, warf sich kurzerhand selbst ins Fledermauskostüm. Als Batman jagte der kostümierte Rächer dann das Säugetier. Mit Erfolg. Es half auch dem Verein: Der gewann das folgende Spiel mit 101:95. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Drei Wochen lang gratis junge Welt lesen: das Probeabo. Aufklärung statt Propaganda!
Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.