Zum Inhalt der Seite

Tote bei Anschlag in Nigeria

Lagos. Zwei junge Selbstmordattentäterinnen haben am Montag im Nordosten Nigerias mindestens 15 Menschen getötet. Sie sprengten sich an einer Bushaltestelle in die Luft. Die beiden Teenager hatten laut Angaben von Augenzeugen ihre Bomben in kurzem Abstand voneinander gezündet. Viele weitere Menschen seien dabei verletzt worden. Die Behörden machen die islamistische Terrorgruppe Boko Haram verantwortlich.(dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.12.2015, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen