junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 18. / 19. Mai 2024, Nr. 115
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 28.12.2015, Seite 11 / Feuilleton

Besser als Bond

Die Band Radiohead ist beim Verfassen eines Titelsongs für den jüngsten Bond-Film »Spectre« gescheitert, wie Sänger Thom Yorke am Freitag auf Twitter mitteilte. »Im vergangenen Jahr wurden wir gefragt, ob wir ein Lied für den Bondfilm Spectre schreiben. Ja, wurden wir ...«, postete Yorke. »Es hat nicht geklappt ... aber es wurde etwas von uns selbst, das wir sehr lieben.« Der Tweet endete mit einem Link, unter dem das Lied gehört werden kann. »Natürlich besser als Sam Smith«, urteilte die deutsche Website des Magazins Rolling Stone umgehend. Der »Spectre«-Titelsong »Writing’s On The Wall« stammt vom Briten Sam Smith (23). (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton