20.07.2015
Aus dem Gleichgewicht gesegelt
Beim Gold-Cup hatte Kuba gegen die USA keine Chance
Von André Dahlmeyer
In der Nacht zu Sonntag wurden im M&T Stadium von Baltimore (Maryland) die ersten beiden Viertelfinalmatches des 13. CONCACAF-Gold-Cups gespielt. Zunächst trafen die US-Boyz von Coach Jürgen Klinsmann auf die Auswahl Kubas, die es fertiggebracht hatte, sich mit nur einem Vorrundentor für die K.-o.-Runde zu qualifizieren.
Weitere Tore kamen nun nicht mehr hinzu. Die Gastgeber zeigten keinerlei Gnade mit den Karibikkickern und spazierten geradezu in die Semifinals. Al...
Artikel-Länge: 3790 Zeichen


