08.06.2015
Journalistenbespaßung à la G 7
Politik war nicht gerade Thema Nummer eins beim Presseempfang im G-7-Medienzentrum der Bundesregierung am Samstag abend im Eissportzentrum von Garmisch-Partenkirchen, nachdem die stellvertretenden bayerische Ministerpräsidentin Ilse Aigner (CSU) und Regierungssprecher Steffen Seibert kurze Grußworte gehalten hatten. Eine Band namens Django 3000 spielte tanzbare Musik, zu der niemand tanzte, anschließend wurde die Zeit bis zur Liveübertragung des Champions League Fin...
Artikel-Länge: 1872 Zeichen


