Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 06.05.2015, Seite 16 / Sport

Basketball: Auf Knopfdruck

Berlin. Alba Berlin redet die eigenen Titelchancen vor dem Start in die Play-offs der Basketball-Bundesliga klein. »Für mich ist Bayern der einzige Favorit«, sagte Geschäftsführer Marco Baldi am Dienstag. Meister München habe »die notwendige Erfahrung und das Potential. Und ich traue ihnen zu, dass sie auf Knopfdruck noch mal aufdrehen können.« Die Berliner hatten die Hauptrunde als Tabellenzweiter hinter den Brose Baskets Bamberg abgeschlossen. München wurde Dritter. (sid/jW)

 

 

Mehr aus: Sport