21.04.2015
Erneuter Bahnstreik angekündigt
Personenverkehr wird ab Mittwoch morgen für 43 Stunden bestreikt. Güterverkehr schon ab Dienstag betroffen
Berlin. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat Arbeitsniederlegungen wegen des Tarifkonflikts mit der Deutschen Bahn AG angekündigt. Wie eine Sprecherin am Montag abend mitteilte, beginnt der Streik im Personenverkehr am Mittwoch morgen um zwei Uhr und ...
Artikel-Länge: 891 Zeichen


