21.04.2015
Kvitová spielt wieder Tennis
Und das halbwegs gut: Rückblick auf die Fed-Cup-Halbfinals
Von Peer Schmitt
Der Fed Cup ist ein seltsamer Wettbewerb. Da ist zum Beispiel das Team der Niederlande. Keine seiner Spielerinnen gehört zu den Top 50 der Weltrangliste, dennoch hat es sieben Begegnungen in Folge gewonnen. Bisheriger Höhepunkt der Serie war das 4:1 am Wochenende beim »World Group«-Playoff in ’s-Hertogenbosch gegen Australien. Sicherlich profitierten Kiki Bertens (Weltranglisten-86.) und Arantxa Rus (217.) davon, dass die ranghöchste australische Spielerin Sam...
Artikel-Länge: 4101 Zeichen


