3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Montag, 6. Februar 2023, Nr. 31
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 21.03.2015, Seite 7 / Ausland

Tote bei Angriff auf indische Polizeiwache

Neu-0Delhi. Unbekannte haben im indischen Bundesstaat Jammu und Kaschmir eine Polizeistation gestürmt. Bei den Feuergefechten am Freitag seien zwei Grenzschützer, ein Polizist, ein Zivilist und zwei Angreifer getötet worden, sagte der regionale Polizeichef Danish Rana. Die Männer hätten Armeekleidung getragen und seien mit Gewehren und Granaten bewaffnet gewesen. Bei dem Angriff auf den Posten im Distrikt Kathua, 15 Kilometer von der Grenze zu Pakistan entfernt, seien zudem zehn Menschen verletzt worden. (dpa/jW)

 

Startseite Probeabo