Stromautobahn: Pläne werden nachgebessert
Bonn. Neuer Ärger um die Stromautobahn Südlink: Der Stromnetzbetreiber Tennet muss seine Pläne für die 800 Kilometer lange Windstromtrasse zwischen Schleswig-Holstein und Bayern auf Wunsch der Bundesnetzagentur nachbessern. Ein Sprecher der Aufsichtsbehörde bemängelte am Donnerstag, in den eingereichten Unterlagen sei die Herleitung des vorgeschlagenen Trassenkorridors nicht nachvollziehbar. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
