14.01.2015
Angreifer zurückgedrängt
Armee tötet 143 »Boko Haram«-Kämpfer in Kamerun
Die Streitkräfte Kameruns haben im Norden des Landes 143 Kämpfer der nigerianischen Miliz »Boko Haram« getötet. Hunderte Kämpfer der als »Islamisten« bezeichneten Gruppierung haben laut offiziellen kamerunischen Angaben den grenznahen Militärstützpunkt Kolofata angegriffen. Sie seien zurückgeschlagen worden, wie Regierungssprecher Issa Tchiroma Bakary am Dienstag mitteilte. Unmittelbar nach den Kämpfen vom Montag hatten die Streitkräfte von 33 getöteten Angreifern g...
Artikel-Länge: 2015 Zeichen


