25.11.2014
Kein Weltuntergang
Armin Veh ist nur in so einer Phase
Armin Veh (Foto), der letzte Ironiker der Bundesliga, ist nach dem 0:1 gegen den FC Augsburg beim VfB Stuttgart zurückgetreten. Warum? Das Glück habe gefehlt, bilanzierte der einstige Stuttgarter Meistertrainer sein Comeback beim VfB, das nur 146 Tage währte. Fehlendes Glück heißt: Neun Punkte aus zwölf Spielen. Der Tabellenletzte steht jetzt ohne Trainer und ohne Sportchef da, bereits im September musste Fredi Bobic gehen. Ein konsternierter Präsident Bernd...
Artikel-Länge: 1476 Zeichen


